Günther Strauch

Bauen Sie auf über 25 Jahre Erfahrung.

Aufbauend auf eine fundierte Ausbildung in der Elektrotechnik , Nachrichtentechnik und Elektronik hat er seine Leidenschaft für Marketing und Vertrieb mit einem Studium in dieser Ausrichtung ergänzt.

Umfangreiche Anwendungspraxis erwarb er in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsrollen.

Die Key Account Managementwelt (KAM) ist ihm besonders in der Softwarewelt bei mehreren marktführenden Unternehmen in Fleisch und Blut übergegangen. Seine vertriebliche Expertise hat er umfangreich durch praktische Consulting Aufgaben bei Kunden und im vertriebsnahen Presales erweitert und geschärft. Als Experte im Marketing, Presales, KAM und Service hat er dann den Weg in die Selbständigkeit gesucht. Mit der Gründung der Vodicon GmbH hat er sich einen langjährigen Traum erfüllt. Hier gibt er die über 30 jährige Erfahrung an seine Kunden weiter und lebt seine Sicht der Dinge in der Praxis zum Vorteil seiner Kunden. Sein Credo: Nutzenorientierung bei fairen Preisen, kombiniert mit agilem Vorgehen und pragmatischem Best Practice Denken.